!!!...LIEBE KUNDEN,...HOMEPAGEBESUCHER,...TIERFREUNDE...!!!

 

Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag, also ran an dieTasten und los :-) !!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Silvia (Montag, 23. April 2018 07:51)

    Wir sind begeistert!
    Am Freitag war ich mit meiner Riesenschnauzer/Pudel/Mix Dame, das erste mal zu Besuch im Hundesalon und wir waren entsprechend nervös. Frau Heinemann hat meine „ Kleine“ ruhig und freundlich in Empfang genommen. Da meine Maus sehr auf mich bezogen ist, habe ich den Salon dann für die Zeit des Frisierens verlassen. Nach ca. zwei Stunden habe ich eine super und akkurat frisierte und vorallem gut gelaunte Hündin wieder bekommen . Also hat Frau Heinemann auch ein Händchen für die tierischen Kunden.

  • Viola Kullmann (Montag, 28. August 2017 11:58)

    Liebe Frau Zander, auch ich möchte mich in Ihrem Gästebuch eintragen und auf diesem Weg mitteilen, dass Ihre Arbeit immer wieder ganz, ganz toll ist. Sie werden auch mit meiner "alten Dame" fertig, obwohl diese nicht ganz einfach zu handhaben ist. Vielen, vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

  • Berta (Montag, 27. Februar 2017 08:51)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Berta

  • Sylvia Schilberg (Donnerstag, 28. April 2016 18:04)

    Hallo an alle Wauwi-Liebhaber, wir waren im März diesen Jahres das erste Mal mit unserem 4-jährigen weißen Königspudel-Mann bei Fr. Zander im Geschäft. Unser Rüde ist nicht ganz einfach, etwas
    ängstlich allem Neuen gegenüber und hatte wohl als Welpe keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Somit taten wir uns schwer mit der Wahl wer den Hund nun in Zukunft scheren soll.
    Wir haben uns super aufgehoben gefühlt, unser Pudelmann aufgeweckt, nicht verschreckt und so ganz nebenbei sah ersuch noch traumhaft aus. Also wer noch skeptisch ist und zögert - ich kann nur sagen
    SUPER SUPER, traut euch, Frau Zander ist eine absolute Fachfrau und geht ganz prima mit den Vierbeinern um!! Vielen Dank ---

  • Ingrid Wellmann (Donnerstag, 04. April 2013 18:32)

    Ich schreibe hier für Ihre ersten beiden "Kunden".Die beiden fühlten sich gut aufgehoben. Wir3grüssen Sie herzlich.Emmy,Struppi,und Frauchen Ingrid Wellmann.

  • P o n g s (Freitag, 11. Januar 2013 16:45)

    Liebe Frau Zander,
    wie sind ab 23.11.2012 die neuen Besitzer von Antonio von Heike`s Beauty Paerls.
    Gerne schauer wir uns auf Ihrer Hompage die Welpen-Geschwister und Eltern von Antonio an.
    Wir haben viel Freude mit Antonio und wie glauben, dass er sich bei uns sehr wohl fühlt.
    Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen wollen, dann bitte über unsere Mailadresse.
    Karl-Heinz und Brigitte Pongs
    Am Weinberg 9a
    36142 Tann(Rhön)

  • Sylvia & Larissa (Sonntag, 20. Mai 2012 11:07)

    Nette Hundesalon-Seite, schön aufgebaut!
    Wir werden sicherlich mal wieder reinschauen...
    Sonnige Grüße aus dem Nordschwarzwald senden die
    ==== MALTIPOO's vom Zitronengarten =====

  • Sabine Kroll (Donnerstag, 29. Dezember 2011 14:12)

    Einen lieben Pfotenabdruck vom Dalmatiner Ares aus Wildau.
    Wir möchten uns für den immer spontanen Termin zum Krallen schneiden lieb bedanken. Wir bekommen gern wieder.
    Ein Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.
    Bis bald :) LG. Sabine und die Dalmi-Jungs Aron & Ares

  • Ralf Jürgens (Dienstag, 22. November 2011 14:27)

    Liebe Tierfreunde, für alle die unter Euch die mit dem Gedanken spielen ihren Hund einer rundum Pflege zu unterwerfen sind bei Heike genau richtig. Ich persönlich kenne Heike hauptsächlich durch die
    gemeinsame liebe zu Pferd und Hunden im Sportlichen Bereich. Heike überzeugt durch fachliche Kompetenz in der Hundezucht und Liebe zu all Ihren Tieren. Selbst Pferde bekommen nach Wunsch einen
    persönlichen Haarschnitt ( Winterberitt ), oder ein kleines Wappen auf der Hinterhand frisiert. Anfang des Monats hatte ich meinen Hund( Labrador- Lucy )bei Heike in Ihrem Salon und war vollkommen
    zufrieden. Der Salon überzeugt durch Sauberkeit, Kundenfreundlichkeit, und wie schon gesagt absoluter Kompetenz. Trotz Rutine bei der Hundepflege schafft es Heike immer wieder auf jeden Hund
    einzugehen, sei es in Form von Zuneigung, Streicheleinheiten und kleinen Bestechungsversuchungen…. Meine Hündin ist von Natur aus sehr ängstlich, aber im Salon hat meine Lucy jede Minute genossen.
    Auf diesem Wege möchte ich mich bei Heike bedanken und es hat nicht nur meinem Hund gefallen….Heike ich wünsche Dir viel Erfolg und bleibe Deinem Konzept treu, denn Qualität setzt sich durch. Liebe
    Grüße Ralf

  • Simone Lau (Freitag, 11. November 2011 22:31)

    Ich war mit meinem völlig verfilztem Asterix(großer böser Bobtail)bei Heike im Salon.4 Stunden hat die arme an meinem Hund gearbeitet und was soll ich sagen er sieht wieder super toll aus.Wir können
    wieder auf der Straße spazieren gehen sogar wenn es draußen hell ist.
    Vielen lieben Dank Heike!

  • Angelika Zacharias (Mittwoch, 09. November 2011 11:22)

    Hallo Heike,hatte heute etwas Zeit um mal etwas im Internet zu schnüffeln. Deine Babys sind ja recht schick. und ich wollte Dir nochmals danken daß Du mir den Junior für Arkas Bluttransfusion gegeben
    hast.Brachte letztendlich nicht den erwünschten Erfolg, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.Ich hoffe Junior geht es gut.Und ich habe beschlossen auch meine Großpudel als Blutspender zur
    Verfügung zu stellen auch wenn es Junior danach nicht so gut ging. Nochmals vielen Dank für Deine spontane Hilfe!!!!

  • Eiko Lehmann (Montag, 07. November 2011 09:52)

    Ist unser kleiner wieder dran, fahren wir bei Heike ran. Waschen Zupfen Schneiden und schon haben wir nen schönen kleinen.Mach weiter so... viel Erfolg für Dein Geschäft.

    Kerstin und Eiko

  • Jana Wolf (Freitag, 28. Oktober 2011 23:49)

    Nun hinterlasse ich auch mal einen Pfotenabdruck. Ich komme ja regelmäßig um mir die Welpen anzuschauen.Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Zucht und im Salon.
    LG Jana und die kleinen Löckchen.

  • Karin Ferrara (Montag, 04. Oktober 2010 19:18)

    Mit meinen zwei Colliemädels fühle ich mich im Hundesalon Beauty immer sehr gut aufgehoben. Krallen schneiden, baden und frisieren, alles kein Problem. Meine Mädels gehen gern zum Wellnesstag.

  • Sabine (Dienstag, 22. Dezember 2009 13:32)

    Ein frohes Weihnachtsfest,einen fleißigen Weihnachtsmann sowie einen guten Start für`s Jahr 2010.

    Sabine und die Pudeljungs

  • Jacky& Svenja (Dienstag, 15. Dezember 2009 21:44)

    Hallo Heike...

    tolle Homepage,gefällt mir sehr gut. Mach weiter so...
    wünsche dir viel Glück und Erfolg für dein Geschäft.

    Lieben Gruß Jacky,Thorsten & Svenja

  • Michaela & Steffen (Dienstag, 15. Dezember 2009 12:06)

    Hallo Heike,
    toller Internetauftritt weiter so.
    Alles Gute zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Michaela ,Steffen und Tina

  • Susanne (Montag, 14. Dezember 2009 22:06)

    Hallo Heike,
    eine gelungene Homepage - mach weiter so....
    Unsere Labradoodle Dame Bonni und selbstverständlich ihr Frauchen kommen immer wieder sehr gerne zu Dir. Schon bei der Aufzucht unserer Bonni hast Du ganze Arbeit geleistet... Nochmals Danke
    dafür!
    Bis bald in Deinem Salon

Karin (Samstag, 12 Dezember 2009 18:28)

War mit meiner sensiblen Colliehündin Amy zur Fell- und Pfotenpflege. Super gut gelungen, alle waren begeistert. Aber besonders wir, von soviel Sachverstand, Können und Einfühlungsvermögen. Wir kommen wieder.

 

Kirstin (Freitag, 27 November 2009 20:13)

Hallo Heike,
haben Deine Homepage besucht. Wir finden sie sehr gut.
Prima, mach´ weiter so und viel Erfolg für Dein Geschäft.
Grüsse von Kirstin, Jessi und Matthias.

 

Sabine (Dienstag, 24 November 2009 22:16)

Hallo Heike, die HP ist wiklich gut gelungen. Wünsche Dir viele Hundekunden!!!
Du weißt ja, meine beiden Jungs kommen immer wieder gern zu Dir. Irgendwie mußt Du ein Händchen für die Hundis haben.
Na, dann bis zum nächsten Besuch in Rangsdorf wünschen Sabine und die Hundejungs